FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich das passende Paket?

Ganz einfach! Unter den Angeboten finden Sie folgende 3 Pakete:

 

  • Privat Paket: Sie wollen Aufnahmen von Ihrem Eigenheim oder ein ganz besonderes Familienfoto zum verschenken und zuhause aufhängen? Dann ist dieses Paket genau das richtige für Sie!

  • Business Paket: Egal ob ein Immobilien-Portfolio oder die eigene Firmen Website, wenn Sie Ihre Luftaufnahmen veröffentlichen möchten oder in Print-Medien vervielfältigen möchten, dann ist das Business Paket genau das richtige!

  • Individuelles Paket: Sie möchten eine große Menge an Aufnahmen oder hätten gerne mehrere Shootings auf einmal gebucht? Gerne stelle ich Ihnen ein individuelles Angebot nach den persönlichen Anforderungen zusammen.

Wie kann ich mein persönliches Paket buchen?

Sie haben sich für Ihr Wunsch-Paket entschieden oder möchten ein individuelles Angebot? Super! Dann bestehen folgende Möglichkeiten mit denen Sie mich gerne kontaktieren können:

Wie verläuft das Vor-Ort Shooting?

Nachdem ein Termin gebucht wurde, kommt irgendwann der Tag des Shootings. Doch wie verläuft das eigentlich?

Nach kurzer Begutachtung & Besprechung kann es auch schon losgehen. Es werden Bilder aus verschiedensten Blickwinkeln aufgenommen und anschließend vor Ort auf einen Laptop geladen. Natürlich können Sie auch Wünsche und Anregungen für das Foto nach den persönlichen Vorstellungen mit einbringen. Wir bitten um Verständnis, wenn manche Perspektiven nicht möglich sein können. Für genauere Informationen klicken Sie bitte HIER. Nach Abschluss des Drohnenfluges können auf dem Laptop die Lieblingsaufnahmen ausgewählt werden. Das wars auch schon! 

Was passiert mit meinen Aufnahmen?

Nach erfolgreichem Shooting vor Ort werden die Bilder für die Bearbeitung lokal auf einem Rechner gespeichert. Nach Abschluss der Bearbeitung werden alle Aufnahmen in eine passwortgeschützte Online-Cloud der Firma STRATO AG hochgeladen und anschließend lokal gelöscht. Das heißt wir können garantieren, dass Ihre persönlichen Aufnahmen vor fremdem Zugriff geschützt sind. Sie erhalten per Mail einen Link, über den die Original, sowie auch die bearbeiteten Aufnahmen, heruntergeladen werden können. Wenn nicht anders vereinbart, verbleiben die Bilder 100 Tage in der Cloud und Sie haben bis zum Ablauf dieser Frist den vollen Zugriff darauf. Nach deren Ablauf werden sowohl die Roh-Daten als auch die bearbeiteten Aufnahmen vollumfänglich gelöscht.